Über Hotel Rath und seine wirklich gute chinesische Küche hab ich hier in meinem Schwalmtal-Blog schon geschrieben. Ich empfehle allen, die meinen Artikel noch nicht kennen, ihn zu lesen, ein Klick auf diesen Link führt hin. Alle, die noch nie im Hotel Rath in Waldniel gegessen haben, sollten ebenfalls klicken. 🙂

HOtel Rath Außenansicht

In irgendeiner Facebook-Gruppe las ich, dass man leider bei Dina Bao im Hotel Rath am Abend zur Zeit kein Essen holen könne. Das konnte ich nicht glauben, zumal der Abholservice schon immer bestand. Warum sollten sie ihn ausgerechnet jetzt nicht mehr anbieten? Ich hab nachgefragt, das Folgende schickte mir Frau Bao heute per E-Mail:

„Laut den aktuellsten Verordnungen, die uns bekannt sind, dürfen wir das Restaurant normal bis 15:00 Uhr betreiben. Aus den bekannten Gründen, raten wir allerdings den meisten Gästen davon ab, im Restaurant zu essen und dafür stattdessen außer Haus zu bestellen.  Ab 15:00 Uhr ist kein Restaurantbetrieb mehr erlaubt und wir bieten nur noch Abholungen an.“

Bestellungen sind also möglich und auch sehr erwünscht. Hier findet ihr die Speisekarte. Ich wünsche guten Appetit!

Die Zeiten, in den denen bestellt werden kann, sind wie folgt:

Dienstag – Samstag: 12:00 – 15:00 und 17:00 – 22:00
Sonntag: 12:00 – 21:00

Adresse und Kontaktdaten:

Hotel Rath
Marktstraße 2
D-41366 Waldniel
Tel: 02163 – 9514997
Fax: 02163 – 9514999
E-Mail: info@hotelrath.de
Web: www.hotelrath.de
*Ich wurde zu diesem Beitrag weder aufgefordert, noch dafür bezahlt. Ich schreibe diese Artikel aus der Überzeugung, dass man in einer kleinen Kommune zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen sollte. Nicht nur zu Corona-Zeiten. Dennoch bin ich verpflichtet, diesen Beitrag als Werbung zu kennzeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.