Ja, noch im letzten Jahr war das sicher eine Option, mit dem Rad zum Weihnachtsmarkt auf den Waldnieler Markt zu fahren. Und auch eine richtig gute Idee, denn an diesem Weihnachtsmarktwochenende findet man sowieso weiträumig im Waldnieler Zentrum keinen Parkplatz. Und das Wetter ist ja hierzulande meistens auch nicht sooo winterlich, dass man aufs Radfahren verzichten müsste. In diesem Jahr kann uns das Wetter ganz egal sein und der Drahtesel bleibt auch in der Garage, denn wir treffen uns online auf dem WOW.  Was aber nicht heißt, dass wir nicht auch über Fahrräder sprechen könnten. Denn die sind an diesem Stand von Radsport Jurk das wichtigste Thema – hier gibts alles rund ums Rad.

Radsport Jurk ist ein Laden mit Seele und Leidenschaft, man spürt, dass Thomas Jurk seine Arbeit liebt. Radsport Jurk – seit 2010 bereits in Waldniel ansässig – hat sich in diesem Jahr vergrößert, seine Geschäftsräume sind nun auf der Ungerather Straße 60.

 

 

Vielfältiges Angebot und sehr viel mehr als „nur“ Fahrräder

Das Angebot ist vielfältig – jede*r findet dort sein oder ihr Lieblingsrad. Verschiedene Fahrradarten der Marken Raleigh, Univega und Drössiger, Kinder- und Jugendräder von Puky und Scool gehören zum Portfolio. Thomas Jurks Lieblingsräder derzeit sind Pedelecs und E-Mountainbikes. Fahrradzubehör, Ersatzteile, Helme, Radbekleidung, Taschen, Fahrradanhänger der Marke Croozer etc. vervollständigen das Angebot, mit dem Jurk eine breite Zielgruppe ansprechen will. Und natürlich gibt’s auch ein breites Serviceangebot und eine Werkstatt.

 

Zum Weihnachtsfest alles fürs Rad

Radsport Jurk ist ein Fahrradladen für die ganze Familie. Menschen von Klein bis Groß, von Jung bis Alt, Sportler, Freizeitfahrer, Pendler – alle werden sie dort gut beraten und finden vor, was sie benötigen. Räder, Ersatzteile, Schlösser, Helme, Fahrradtaschen- oder Körbe, Handyhalterungen, Tachos und vieles mehr. Und was nicht vorrätig ist, besorgt Thomas Jurk. Es gibt für Menschen aus Schwalmtal und Umgebung überhaupt gar keinen Grund, Geschenke rund ums Rad online zu kaufen.

Radsport Jurk
Ungerather Str. 60
41366 Schwalmtal
info@radsport-jurk.de
Tel. 02163/5761727

www.radsport-jurk.de
Radsport Jurk bei Facebook
Radsport Jurk bei Instagram 

 

 

 

 

*Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.