Hier gucken zwei ein bisschen nachdenklich, ja fast sehnsüchtig in die Ferne. Und wir haben  in diesem Jahr ja auch alle allen Grund ein bisschen wehmütig zu werden und uns sehnsüchtig an den Waldnieler Weihnachtsmarkt zu erinnern.

Auf dem echten Weihnachtsmarkt würden die beiden jungen Männer auf dem Foto links vermutlich auch echt und live und in Farbe auftreten und uns ihre wunderbaren Winter- und Weihnachtslieder vortragen. Schwalmtaler kennen die beiden – unter dem Namen der Schwalmtalzupfer sind sie schon öfter aufgetreten – auch auf dem Weihnachtsmarkt haben sie bereits gespielt: Benjamin und Lukas Münten. In diesem Jahr spielen sie nun auf dem WOW und das ist schließlich besser als nichts. Außerdem kriegt man zuhause im Wohnzimmer nicht so kalte Füße, beim „Auf Socken durch den Winter rocken“, als wenn man über den Marktplatz rocken würde. 😉

Und wer es sich nun im wohlig warmen Wohnzimmer ganz gemütlich machen möchte, und bei Kerzenschein mal ganz in Ruhe über den WOW „schlendern“ will, den versetzt diese Musik in die passende, besinnliche Stimmung.

Neue Töne für die Weihnachtszeit

„Winterlich“ ist das erste Album der Brüder Benjamin und Lukas Münten mit eigenen Winter- und Weihnachtsliedern. Sie singen vom ersten Schnee, der Weihnachtszeit, von Spielen im Winter. Mit Liebe gemacht, mal fröhlich, mal ganz besinnlich und ruhig. Musik für die ganze Familie! Wer Zuckowskis Weihnachtsbäckerei längst auswendig kennt und alle, bei denen die dicke rote Kerze von Jöcker schon ganz klein ist, weil sie Jahr für Jahr brennt, bringt diese CD frischen Wind, bzw. neue Töne in die Weihnachtszeit.

 

 

Die CD ist zum Preis von 15,- € erhältlich bei diesen Verkaufsstellen:

Getränke Service Weuthen
Dülkener Str. 56, 41366 Schwalmtal (Waldniel)

Marion’s Hair Point
Dorfstr. 5, 41366 Schwalmtal (Amern)

Sport Lohan
Holtweg 32, 41379 Brüggen-Bracht

Haarstudio Perrone
Borner Str. 5, 41379 Brüggen

Golden Goal Sport & Flock
Hubertusplatz 21, 41334 Nettetal (Schaag)

Name: BLM-Musik – Benjamin & Lukas Münten
Email: kontakt@blm-musik.de
Website:www.blm-musik.de
Facebook: https://www.facebook.com/blmmusik
Instagram: https://www.instagram.com/blm_musik/

*Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.