Auf dem WOW gibt’s viele tolle Dinge, die man sich oder anderen kaufen könnte. Könnte – wenn man denn genug Geld hätte. Davon haben aber die wenigstens stets genug. An diesem Stand treffen die Weihnachtsmarktbesucher*innen auf ein Team, das sich mit Geld auskennt und gerne berät, wie man sein Vermögen vermehren kann. Hier treffen Sie auf das Team JAR, eine Vermögensberatung aus Schwalmtal. Regelmäßigen Weihnachtsmarktbesucher*innen sind bestimmt noch die kleinen „Schnäpschen“ im Gedächtnis, die das Team im vergangenen Jahr ausgeschenkt hat und mit Eierlikör, Bratapfellikör und dem extra für Kinder gemachte Kinder“schnaps“ für Genuss und gute Laune gesorgt hat. In diesem Jahr geht’s am Stand notgedrungen ein wenig trockener zu, aber die perfekte Beratung, die ist ganz sicher wie immer.

Team JAR – eine ganze Familie ist für Sie da

Wir haben es hier nicht mit einem kühlen Finanzdienstleistungsbüro zu tun, sondern mit einem kleinen, familiären Beratungsunternehmen.

„Neben uns „J“ für Jutta & Jürgen Knops steht das „A“ für unsere Tochter Alexandra Kahlen und „R“ für unsere Tochter Rebecca Kahlen. Ich bin seit 15 Jahren selbständig in Schwalmtal und die beiden Töchter sind vor ca. 2 Jahren dazu gekommen. Die Geschäftsstelle in der Ungerather Straße wird weiter ausgebaut, weil man gerade in diesen schwierigen Zeiten Ansprechpartner braucht. Insgesamt besteht das Team JAR neben der vierköpfigen Familie aus weiteren sechs nebenberuflichen Mitarbeitern.“

Bei Familie Knops und Team ist man gut aufgehoben, wenn’s um Geld geht. Und zwar um Geld, das man hat, aber auch und vor allem um Geld, das man nicht mehr hat, oder gerne hätte. 🙂  Das Sortiment beinhaltet ja alles Rund um’s Geld.  Wir bringen die Zahlen unserer Kunden in Ordnung, so Jutta Knops. Besonders hebt sie außerdem die Baufinanzierungen exklusiv über DVAGHyp hervor. Hinter dieser kryptischen Buchstabenkombination verbirgt sich eine Plattform mit über 460 verschiedenen Banken. Durch diese Vielfalt sind Top-Angebote am Markt möglich.

Das besondere Weihnachtsangebot

Wenn’s auch kein Schnäpschen gibt in diesem Jahr, so kommt das Team JAR dennoch nicht mit leeren Händen auf den WOW. Bis zum 31. März 2021 kann man seine Immobilie kostenlos einwerten lassen.

Ganz besonders wichtig ist dem Team JAR die persönliche Beratung: „Das persönliche Gespräch ist und bleibt Kernstück unserer Beratung. Persönliche Beratung findet jetzt telefonisch und online statt. Wir sind nicht weiter weg als Dein PC oder Dein Handy! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.“

In diesem Sinne – vereinbaren Sie gleich online einen Termin.(Termine auch möglich über Zoom oder Teams.)  Oder nutzen Sie eine der anderen Kontaktmöglichkeiten:

Geschäftsstelle für Deutsche Vermögensberatung
Team JAR
Jutta Knops
Ungerather Str. 32b
41366 Schwalmtal
02163 49958 02
Mobil: 01726696434
Fax: 02163 4995803
Mail: Jutta.Knops@dvag.de
https://www.dvag.de/Jutta.Knops

*Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.