Mallon & Mallon – ein modernes Familienunternehmen aus Schwalmtal und ein Pflegedienst mit einer großen Vision:

„Wir schaffen ein Umfeld, indem jeder Mitarbeiter seine Berufung mit großer Leidenschaft ausführen kann. Denn dadurch können wir unseren Kunden das bieten, was uns ausmacht: Ein Leuchten an jedem Tag!“

Mallon & Mallon fühlt sich Schwalmtal verbunden, ist hier verwurzelt und so ist es nur naheliegend, dass der Pflegedienst auch auf dem Waldnieler Weihnachtsmarkt präsent ist. Aber der musste ja nun ausfallen und wird durch den WOW ersetzt. Da man online aber natürlich keine kostenlosen Blutdruck-Tests anbieten kann, und auch das Verteilen von Schokoladennikoläusen virtuell eher schwierig ist, hat sich das Team gedacht: Dann bieten wir uns eben selber an. Als tolle Kolleg*innen, als zugewandte Pfleger*innen, einfach als perfekter Arbeitgeber. Das sind wir – oder besser gesagt, das versuchen wir jeden Tag aufs Neue zu sein. Und das schon seit über fünf Jahren.

Hilf mit, jeden Tag ein Leuchten zu verbreiten

Mallon & Mallon bietet alle Dienstleistungen aus der ambulanten Alten- und Krankenpflege, ebenso wie maßgeschneiderte Serviceleistungen in den Bereichen Hauwirtschaft und Betreuung. Bei uns gibt’s nicht nur viel Arbeit, sondern auch ein echt nettes Team mit viel Sinn für Humor und stets guter Laune. Neben unserer einzigartigen Unternehmenskultur gibt’s bei uns außerdem viele Benefits wie die Eden-Red Karte, professionelles Führungskräfte-Coaching und die Möglichkeit, den schicken Firmenwagen auch privat zu nutzen. Wir suchen dich, denn da klafft noch eine Lücke in unserer Mitte. Vielleicht möchtest du sie schließen?

Thomas Althaus zeigt, wie er sich die Pflege in der Zukunft vorstellt und gibt damit gleichzeitig Einblicke in den Alltag eines Auszubildenden bei Mallon & Mallon.

 

Du hast noch Fragen? Du willst dich bewerben? Dann wende dich gerne an:

 

Mallon & Mallon Pflegedienst
Barbara Mallon
+49 (0) 177 958 2516
Bewerbung@mallonundmallon.de
Dülkener Straße 37
41366 Schwalmtal

 

 

 

 

*Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung

1 Kommentar

  1. Es ist wirklich eine Bereicherung bei Mallon und Mallon zu arbeiten. Hier wird Wertschätzung wirklich gross geschrieben. #wowirsindistvorne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.