Waldnieler lieben ihre Weihnachtsmarktband und Bands lieben Weihnachtsmärkte. In diesem Jahr gibt’s viel zu wenig Livemusik, viel zu wenig Gesang, viel zu wenig Kultur. Musiker*innen, Künstler*innen, Kulturschaffende sind ganz große Leidtragende in dieser Pandemie. Um so mehr freuen wir uns, dass Acoustic Delite nun doch auf unserem diesjährigen Weihnachtsmarkt spielen werden. Nach der offiziellen Eröffnungsveranstaltung via Zoom streamen sie live ab ca. 20.00 Uhr für uns und werden dafür sorgen, dass sich die WOW-Besucher*innen fühlen werden, als stünden Sie mit einem Glühwein in Waldniel auf dem Markt. Lasst euch das nicht entgehen! Herzliche Einladung an alle!

Acoustic Delite spielen einfach so für uns, kein Eintrittsgeld, keine Beschränkungen, noch nicht mal Maskenpflicht 😉 – aber die Band hat einen digitalen Hut aufgestellt – den wir alle gemeinsam als Ausgleich für abgesagte Konzerte füllen können. Bitte einfach hier klicken: http://acoustic-delite.de/hut

Und natürlich könnt ihr auch die CDs dieser wunderbaren Band kaufen. Hier nämlich: https://acoustic-delite.de/shop/

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.