Dieses Jahr ist alles anders. Das spüren wir seit vielen Wochen und jetzt in der Adventszeit ganz besonders. Kein Weihnachtsmarkt mit Glühwein, Konzert, bummeln, großer Verlosung und dem Wiedersehen mit vielen alten Bekannten, die man nur hier einmal im Jahr trifft. Aber Schwalmtal beweist einmal mehr: Wir lassen uns von dieser Pandemie nicht unterkriegen. Der Gewerbeverein und Lebendiges-Schwalmtal.de laden ein zur Eröffnung des WOW, des ersten Waldnieler Online Weihnachtsmarktes.

Heute Abend um 19.00 Uhr treffen sich die Händler zur offiziellen Eröffnung via Zoom-Konferenz und natürlich sind auch Besucher*innen eingeladen, dabei zu sein.

Alle Teilnehmer*innen haben ihre Stände hier auf dem Online-Marktplatz in unserem lebendigen Schwalmtal aufgebaut.

Anschließend um 20 Uhr, wenn wir auf alle Stände einzeln besucht haben, beginnt das LIVE-Konzert von Acoustic Delite. Wir freuen uns sehr, dass die Band auch in diesem Jahr dabei ist und hoffen, dass sich viele Schwalmtaler*innen mit uns freuen und das Live-Konzert genießen werden. Das Konzert findet hier statt.

Und so geht das mit der Zoom-Konferenz

Gemeinsam bummeln wir über unseren Weihnachtsmarkt und gehen von Stand zu Stand. Jeder einzelne Stand kann sich vorstellen, seine Waren zeigen und wird ihre und eure Fragen beantworten.

Teilnehmen können alle – mit Smartphone, Tablet oder Computer.

Für Smartphone und Tablet installiert Ihr die App:
Apple/iOS: https://itunes.apple.com/us/app/id546505307
Android/Samsung usw: https://play.google.com/store/apps/details?id=us.zoom.videomeetings

Mit dem Computer könnt Ihr ZOOM über den Browser nutzen (empfohlen sind Chrome oder Firefox). Wie das am besten geht, steht hier:
https://praxistipps.chip.de/zoom-online-nutzen-videokonferenzen-im-browser_118718

Einwahl ZOOM-Konferenz

Mit der App (Smartphone oder Tablet)
Meeting-ID: 983 2733 8859
Kenncode: 934125

Mit dem Computer über den Browser:
https://zoom.us/j/98327338859?pwd=S05tekJMWlA0YU1rdFc4Qlp0UytXdz09

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.